Viel Lärm um Nichts :)

Gestern habe ich ja erstmal alles ab gesagt, weil ich ja nicht wußte was passiert. Mein Augenarzt hat mir derbe Angst gemacht und ich sollte soooooooooofort in die Augenklinik fahren, mit Option, dort zu bleiben und eine OP zu bekommen.

Dazu ist es zum Glück nicht gekommen!

Es ist zwar richtig gewesen so einen Tertz zu machen, aber ich bin so ein Mensch, der so etwas nicht ab kann :(

Auf dem Bild sieht man mein Äugelein und die roten Pfeile sind einblutungen und der blaue Pfeiel makiert einen Riss in der Netzhaut, den ich habe. Und das mein Augenarzt gesehen und Alarm geschlagen. 

Der Oberprofessor, aus der Klinik, sagte mir das ich das schon lange habe und kein Grund zur Sorge besteht und ich wieder heim kann. Tja so ist das manchmal.

Heute nehme ich mir noch nen Tag frei, weil ich das erstmal sacken lassen muss.

 

Ab Donnerstag ist wieder Stream :)